Gestern gab es das finale Treffen zur Grob-Feinplanung auf der Hörigstraße. Die ersten Stationen Bangkokg und Chiang Mai "überlebten das Treffen". Nach Studieren von Reiseführer "Loose" und ein paar Internetforen warfen wir jedoch die Idee über Bord, Luang Prabang per Schiffsreise über den Mekong zu erreichen. Hier wäre ein Zwischenstopp in Pak Beng notwendig, einen Ort den wir unserer Ansicht nach nicht unbedingt sehen müssen.
Neben diversen Kleinigkeiten alá "wer nimmt einen Verteiler und wer ein Ladegerät mit" entschieden wir uns noch kurzfristig für Reiseschecks in USD.
Madl und ich haben heute einen riesigen Berg Sachen im Wohnzimmer zusammengetragen. Das passt nie in die kleinen Rucksäche ;) Aber das sehen wir dann morgen. Wenn alles geklappt hat, dann ist Conny seit gestern fertig mit Packen.
Ärgerlich ist momentan nur das fehlende Aquapack für Madls Kamera, welches vor 3 Wochen bestellt wurde und unser Haus immer noch nicht erreicht hat. Somit wirds wohl keine bunten Fischbilder geben :(
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das passt Alles rein - schließlich packe ICH doch!!
AntwortenLöschenFalls kurzfristig manuelle "Einstopfhilfe" nötig ist, dann bitte schnellstens SOS an Freital senden (lange Arme und Beine sind verfügbar). Viel "Spaß"!
AntwortenLöschenSuk San !!
AntwortenLöschenIm "Gedöse" heute glatt vergessen Euch 'nen spitzen Urlaub zu wünschen. So mit soll es von hier aus nachgeholt sein
Wendet mal "Suk San" in Thailand an.
Könnte "Alles Gute" heißen, bin mir aber nicht wirklich sicher ;-)
Danke für die Einstopfhilfe - momentan schaut es gut aus. Die "großen" Sachen sind verstaut, es fehlen jetzt nur noch die 1000 Kleinigkeiten.
AntwortenLöschen@Hans - ich werde dir die Reaktion aus Thailand übermitteln ;)
test
AntwortenLöschenImmer dran denken, das, was man gerade braucht ist immer unten hinten links.
AntwortenLöschen